ENTERTAINMENT
16/12/2015 12:07 CET | Aktualisiert 16/12/2016 06:12 CET

Letzte "TV total"- Sendung nur mit Elton und Raab

Bewährtes Gespann: Elton und Stefan Raab beim "Bundesvision Song Contest"
ddp images
Bewährtes Gespann: Elton und Stefan Raab beim "Bundesvision Song Contest"

Der Gast in der letzten "TV Total" - Sendung muss natürlich jemand ganz Besonderes sein. Genau deshalb hat Stefan Raab (49) wohl seinen langjährigen TV-Weggefährten Elton (44) am heutigen Mittwoch (23:10 Uhr, ProSieben) als einzigen Gast eingeladen. So berichtet es zumindest die "Bild"-Zeitung.

Elton hatte 2001 seinen Einstand als "Showpraktikant" gegeben und war seitdem regelmäßig in Raabs Formaten zu sehen. Für den Moderator war das "Praktikum" als Raabs Sidekick auch das Sprungbrett für die eigene Karriere mit Shows wie "Elton zockt" und dem Kinder-TV-Klassiker "1, 2 oder 3".

Sehen Sie Stefan Raab mit Elton und anderen Gästen seiner Poker-Runde im Clip zu "All In (Alles auf Risiko)" bei MyVideo

Elton und Raab sollen sich auch privat gut verstehen, bei der letzten Ausgabe des "TV total Turmspringens" hatte der "Showpraktikant" sogar kurz Tränen in den Augen. Nach dem Dreh sei laut "Bild" auch eine Abschiedsparty für die Mitarbeiter geplant. Raabs allerletzter Auftritt folgt am Samstag mit der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab".