ENTERTAINMENT
16/12/2015 11:02 CET | Aktualisiert 16/12/2016 06:12 CET

So sieht Salma Hayek ohne Make-up aus

instagram.com/salmahayek
Auch ohne Make-up sieht man Salma Hayek (49) ihr Alter wirklich nicht an!

Salma Hayek (49, "Everly - Die Waffen einer Frau") ist offensichtlich eine Naturschönheit. Und mit ihrem neuesten Selfie beweist die gebürtige Mexikanerin, dass sie nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch ohne professionelles Make-up makellos aussieht.

"Nasse Haare, kein Make-up, kein Filter, keine Retusche, aber sehr gutes Licht", lautet die Bilderunterschrift ihres natürlichen Fotos.

Was das Geheimnis ihrer jugendlichen Ausstrahlung ist? Definitiv keine Chirurgie! Wie die 49-Jährige im August in einem Interview mit der Zeitschrift "Allure" beteuerte, habe sie weder Anti-Aging-Injektionen noch sonstige Eingriffe vornehmen lassen. Außerdem sei sie froh, niemals Botox ausprobiert zu haben.

"Als ich jung war, wollten sie mich dazu überreden: 'Wenn du es jetzt machst, wirst du später keine Falten bekommen.' Gott sei Dank habe ich das nicht getan", so die Ehefrau von Milliardär Francois-Henri Pinault (53).

Du möchstest Salma Hayek in der Rolle einer skrupellosen Anführerin eines Drogenkartells sehen? Dann bestelle hier den Thriller "Savages"!

Wet hair, no make up, no filter, no retouch, but very good light. #hair #nomakeup #nofilter #noretouch #light

Ein von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) gepostetes Foto am