NACHRICHTEN
16/12/2015 13:42 CET | Aktualisiert 16/12/2015 13:42 CET

Spanische Zeitung: Pep Guardiola verlässt den FC Bayern

Bleibt er oder geht er? Bald läuft der Dreijahresvertrag des Katalanen Pep Guardiola beim FC Bayern München aus. Und noch immer ist unklar, ob Guardiola verlängert.

Die spanische Zeitung "Marca" will es aber schon wissen. Guardiola habe ein hohes Angebot der Bayern ausgeschlagen und seine Absage dem Verein auch schon mitgeteilt:

FOL/Wochit

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lauft los!: So kann Sport Krebs und Diabetes vorbeugen

Hier geht es zurück zur Startseite