LIFESTYLE
16/12/2015 17:48 CET | Aktualisiert 16/12/2015 23:57 CET

Kourtney Kardashian hat eben ein Nacktfoto von sich auf Instagram geteilt

Es ist schlicht. Ästhetisch. Wunderschön. Die US-Schauspielerin und dreifache Mutter Kourtney Kardashian hat ein Nacktfoto von sich auf Instagram gepostet. Es zeigt die 36-Jährige von hinten, mit offenem Haar.

🌚

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

Trotz der Ästhetik polarisiert das Bild. Innerhalb von nur einer Stunde wurde das Bild fast 9000 Mal kommentiert. Und viele User fanden, Kourtney solle es ihrer Schwester Kim bloß nicht gleichtun. Die ist berüchtigt dafür, sich mehr nackt als angezogen auf Foto zu präsentieren.

Eine Userin namens "Melissasanders413" fragte sogar, was Kourtneys Kinder wohl einmal zu einem solchen Foto sagen werden. Was die Kinder denken werden, wenn ihre Mutter "ihren nackten Körper" mit der ganzen Welt teilen. Nun, vielleicht werden sie es wirklich peinlich finden. Oder sie werden stolz sein. Denn wer hat schon eine so schöne Mutter?

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Gegen die Gerüchte: Fake-Schwangerschaft? Kim Kardashian postet splitterfasernacktes Beweisfoto

Hier geht es zurück zur Startseite