NACHRICHTEN
16/12/2015 10:51 CET | Aktualisiert 16/12/2016 06:12 CET

Kai Pflaume ist gerne authentisch

Moderator Kai Pflaume lebt gerne skandalfrei
ddp images
Moderator Kai Pflaume lebt gerne skandalfrei

"Ich bin gern ein Mann ohne Skandale."

Das gibt Kai Pflaume (48) im Gespräch mit der TV-Zeitschrift "mein tv & ich" zu. Der beliebte Moderator, der durch seine Fernsehshow "Nur die Liebe zählt" (1993-2011) bekannt wurde, genießt sein skandalfreies Leben. Aber er betreibe keine Imagepflege.

"Das Grundvertrauen der Zuschauer, dass ich mich nicht für irgendetwas verstelle oder etwas vorspiele, ist das Ergebnis meiner Arbeit der letzten 20 Jahre", erklärt er seinen guten Ruf.

Auch in seiner Ehe spiele Vertrauen eine große Rolle: Seit ebenfalls fast 20 Jahren ist der beliebte Moderator glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

Mit "Nur die Liebe zählt" begleitete Kai Pflaume eine ganze Generation - auf MyVideo sieh dir Folgen der Neuauflage an