NACHRICHTEN
16/12/2015 11:43 CET | Aktualisiert 16/12/2016 06:12 CET

Vin Diesel hat ein Herz für Kinder

Evan Agostini/Invision/AP
Schauspieler Vin Diesel nimmt seine Rolle als Patenonkel sehr ernst

Der "Fast & Furious"-Star Vin Diesel (48) hat wieder bewiesen, dass er nicht nur große Muskeln hat, sondern auch ein großes Herz.

Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtet, hat der Schauspieler seine vier Patenkinder in Obhut genommen, als deren Vater Valentino Morales wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde.

Morales' Tochter habe sofort Onkel Vin um Hilfe gebeten, heißt es weiter. Während sein langjähriger Freund dann in Untersuchungshaft war, habe der Hollywood-Star auf die Kinder aufgepasst.

Dass Diesel gut mit Kindern kann, kommt nicht von ungefähr: Der 48-Jährige ist selbst dreifacher Vater.

Üben konnte der fürsorgliche Patenonkel auch bereits in seinem Film "Babynator": Als Elitesoldat Shane Wolfe bekommt er den Spezialauftrag, gleich fünf fremde Kinder zu beaufsichtigen. Eine ganz neue Herausforderung für den Soldaten, der sonst mit Schwerverbrechern zu kämpfen hat.

Die DVD zu "Fast & Furious 7" findest du hier.