ENTERTAINMENT
16/12/2015 12:44 CET

Dieser Hund trägt sein ganzes Leben einen Stoff-Husky mit sich herum

Wer kennt das nicht: Die liebe Katze, der liebe Hund hat mal wieder Kabel zerbissen. Oder Kuscheltiere zerfetzt.

Luca, der Alaskan Malamute von Karissa Leach aus Durham in North Carolina zerfleddert ebenfalls Stofftiere. Bis auf eines:

View post on imgur.com

Laut dem US-Portal"Buzzfeed" hat die Besitzerin den Plüsch-Husky in ihrer College-Zeit erstanden, als sie unbedingt einen Welpen wollte, sich jedoch keinen echten leisten konnte.

Als sie sich dann endlich ihren Traum verwirklichen konnte, gab sie das Stofftier ihrem Luca. Und der hat es seitdem stets an seiner Seite behalten und nicht zerstört. Mittlerweile ist Luca eineinhalb Jahre alt.

Auch auf HuffPost:

Hundestoßstange: Geniale Konstruktion verhilft blindem Hund zu neuem Tastsinn

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite