VIDEO
15/12/2015 14:30 CET

Das passiert, wenn man Kinder fragt, ob der Weihnachtsmann eine Frau sein könnte

Die meisten Menschen sind sich einig, wie ein richtiger Weihnachtsmann auszusehen hat. Roter Anzug, weißer Vollbart, dicker Bauch ... so wird der Geschenkebringer praktisch immer dargestellt. Doch muss der Weihnachtsmann wirklich ein Mann sein? Oder geht auch eine Weihnachtsfrau?

Anomaly

Das hat die Werbefirma Anomaly Kinder in einem cleveren Video gefragt. Die Antworten der Kinder machen einen sprachlos. Unter dem Hashtag #morewomen ruft die Firma nun dazu auf, auch die eigenen Kinder zu fragen, was sie von einer Weihnachtsfrau halten.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost

Weihnachten: So viel geben Deutsche für Geschenke aus

Hier geht es zurück zur Startseite