NACHRICHTEN
15/12/2015 10:40 CET | Aktualisiert 15/12/2016 06:12 CET

Matthias Schweighöfer hätte gern Elyas M'Bareks Bart

instagram.com/matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer vermischt sich dank Photoshop mit Elyas M'Barek

"Endlich Bart! #elyasschweighöfer"

Da muss man schon zweimal hinschauen, um Matthias Schweighöfer (34, "Der Nanny") zu erkennen.

Der Schauspieler ist ja bekannt dafür, gerne mal schräge Bilder auf seinem Instagram-Account hochzuladen.

Sein jüngstes Foto beweist das nur zu gut: Der Spaßvogel postete eine attraktive Photoshop-Mischung aus ihm und Schauspiel-Kollege Elyas M'Barek (33, "Fack ju Göhte 2"). "Endlich" darf er auch mal Bart tragen.

Sein blonder Wuschelkopf bleibt natürlich. Die Fans wissen allerdings nicht so recht, was sie von "Elyas Schweighöfer" halten sollen. Die Reaktionen auf das Foto reichen von "eindeutig verstörend" bis "perfekter Mix".

Auf MyVideo siehst du den Trailer zu Matthias Schweighöfers Film "Vaterfreuden"

Endlich Bart! #elyasschweighöfer

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am