ELTERN
14/12/2015 13:16 CET | Aktualisiert 15/12/2015 05:00 CET

Mit diesem Bild von ihrem Bauch schockt eine Schwangere ihre Schwiegermutter

Als Schwangere hat man sich mit allerhand Unannehmlichkeiten rumzuschlagen. Übelkeit, geschwollene Füße und vor allem: neugierige Fragen von Verwandten, Freunden oder auch vollkommen Fremden.

Eine Mutter hatte wohl die ständigen Fragen und Forderungen nach Bildern von ihrem Babybauch satt und schickte kurzerhand (mit Hilfe ihres Mannes) dieses Bild an ihre neugierige Schwiegermutter, das sich nun im Internet verbreitet.

View post on imgur.com

Natürlich hat sie für das Foto die Hilfe ihres Mannes in Anspruch genommen. Ob sie die aufdringlichen Fragen nun dank ihres Bild verbannt hat, sei jetzt dahin gestellt - aber habt ihr eine bessere Idee?

Diesen Trick werden Eltern lieben: Mit dieser Methode hören Babys innerhalb von Sekunden auf zu schreien

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite