POLITIK
14/12/2015 06:18 CET | Aktualisiert 15/12/2015 09:55 CET

CSU-Chef Seehofer auf dem CDU-Parteitag: "Ohne Begrenzung wird es uns nicht gelingen, die Flüchtlingskrise zu lösen"

Der Anfang war gut. Auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe haben etwa 1000 Delegierte am Montag Bundeskanzlerin und Parteichefin Angela Merkel geradezu euphorisch begrüßt. Die Halle tobte geradezu.

Ob die Stimmung so gut bleibt? Heute redet CSU-Chef Horst Seehofer - und forderte erneut eine Obergrenze.

Mit Spannung wurde Merkels Rede erwartet. HuffPost-Redakteur Jürgen Klöckner berichtet live über Merkels Ansprache und die wichtigsten Entwicklungen auf dem Parteitag:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

„Koalition erweist sich als handlungsunfähig“: CDU-Mann verlässt Partei wegen Flüchtlingspolitik und schreibt Brief an Merkel

Hier geht es zurück zur Startseite