LIFESTYLE
13/12/2015 12:36 CET | Aktualisiert 13/12/2015 13:05 CET

Das sind die 13 lustigsten Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Bald ist Weihnachten und die Kinder schreiben fleißig Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Er soll schließlich an Heiligabend ganz viele Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen.

Aber auch Erwachsene schreiben (nicht ganz ernst gemeinte) Wunschzettel. Wir haben die lustigsten Wunschzettel herausgesucht und festgestellt:

Falls der Weihnachtsmann es schafft, das Gekrakel seiner Bittsteller zu entziffern, hat er ganz schön viel zu tun.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Hier sind die 13 lustigsten Wunschzettel:

1. Der Weihnachtsmann hat Kevin schon geantwortet:

2. Das wünschen wir uns auch!

3. Dieser Mutter geht es genauso:

4. Wenn der Weihnachtsmann kein Denglisch spricht, wird er das nicht entziffern können:

5. Will sie etwa noch einmal nachkontrollieren?

#wunsch #dezemberduft #mafflumomente #wunschzettel

Ein von @majanajuthe gepostetes Foto am

6. So macht man es dem Weihnachtsmann ganz leicht:

7. Einen Bleistift und Frieden, bitte.

8. Der Wunschzettel eines Pizzaliebhabers: "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bist du. Und Pizza. Aber du auch."

View post on imgur.com

9. Alles, was mit Pokemon zu tun hat.

View post on imgur.com

10. Diesen Wunschzettel musste die Mama übersetzen.

11. Das hätte sie bei diesem Wunschzettel auch tun sollen. Hmmm...will er ein Feuerwehrauto?

12. "Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und einen dünnen Körper. Und bitte vertausche diese zwei Sachen nicht, so wie letztes Jahr. Danke."

Wunschzettel schreiben ✔ 🎅🎅😂😂🎅🎅 #weihnachten #weightlossdiary #wunschzettel

Ein von Silvi.St. (@silviastacker) gepostetes Foto am

13. "Lieber Weihnachtsmann. Ich war dieses Jahr sehr brav. Meistens. Manchmal. Ach egal, ich kaufe mir das Zeug selber."

#dear #santa #wunschzettel #advent #adventskalenderle #weihnachten #christmas #christmas2015 #mickmold

Ein von @jonny_photografie gepostetes Foto am

Auch auf Huffpost:

Der Weihnachts-Spot von Edeka war gut – aber das hier ist wohl der beste des Jahres

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite