
Bist du im Sternzeichen Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar) geboren? Dann wird der 12. Dezember wohl ein Tag, der von Verstand und Gefühl geprägt ist. Mehr als üblich sprichst du über deine Gefühle. Durch das Gespräch findest du leicht Kontakt und zeigst vermutlich auch Interesse für das Seelenleben anderer. Du formulierst deine Gedanken nicht besonders sachlich und logisch, dafür umso menschlicher.
Zum Sternzeichen Steinbock
Was verbirgt sich hinter dem Sternzeichen Steinbock? Menschen, die vom 22. Dezember bis 20. Januar geboren wurden, zeichnen sich durch eine bodenständige, vernunftbetonte Art aus. Viele sind eigenbrötlerisch veranlagt und grübeln ausführlich über den Sinn des Lebens. Oberflächlichkeit mag der Steinbock gar nicht.
Das Sternzeichen Steinbock ist das zehnte Sternzeichen im Tierkreislauf und das erste des Winters. Dunkel und grüblerisch wie die Jahreszeit kann sich auch der Steinbock geben. Mit dem Stier und der Jungfrau teilt er sich das Element Erde, das in seiner bodenständigen, nüchternen Art zum Ausdruck kommt.
Mehr Horoskope für Steinböcke
Willst du mehr als nur dein Tageshoroskop lesen? Denn was die Sterne im Weiteren über die zweite Adventswoche für das Sternzeichen Steinbock sagen, das erfährst du im Wochenhoroskop . Einen astrologischen Überblick über den Dezember gibt dir das Monatshoroskop
Die Horoskope entstehen in Zusammenarbeit mit

Auch auf HuffPost:
Krankheit oder Glück - Das sagt das Geburtsmonat über das Gesundheitsrisiko
Lesenswert:
- HuffPost On Tour: Die HuffPost löst die Redaktion auf und fragt: Wie geht es Deutschland?
- Diese Mädchen tun etwas, was viele tun - Sekunden später sind sie tot
- Putins Atomdrohungen gelten nicht dem IS - sondern uns
- Eine Kellnerin verrät die grausame Wahrheit über Billig-Fleisch
- 8 Gründe, warum Schwaben unheimlich nerven
- Dieser Fehler beim SMS-Schreiben macht dich zum Arschloch
Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite