LIFESTYLE
12/12/2015 11:40 CET | Aktualisiert 12/12/2015 11:40 CET

Wilder Hirsch stürmt Schulgebäude - erst ein mutiger Mann kann ihn bändigen

Panik in einer Schule des US-Staats Virginia: Auf den Flur hatte sich ein Hirsch verirrt. Doch damit nicht genug: Das Tier war überfordert und legte eine Rutschpartie der ganz besonderen Art hin. Ein Mann musste all seinen Mut zusammennehmen, um den Paarhufer zu bändigen.

Auch auf HuffPost:

Ihm war wohl einfach zu langweilig: Sie wollten auf einer Safari Elefanten beobachten. Doch dann drehte eines der Tiere durch

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite