ENTERTAINMENT
11/12/2015 10:37 CET | Aktualisiert 21/12/2015 11:22 CET

Wegen dieses Hotelgasts rastet das Netz völlig aus - versteht ihr, warum?

Was als erstes auffällt: Der Hotelgast scheint keine Hose zu tragen. Oder etwa doch? Bei Facebook diskutieren User wild. Die einen halten es für wahrscheinlich, dass der Gast eine hautfarbene Leggins trägt, während sich andere sicher sind: Der ist nackt.

Auch wird spekuliert, ob es sich bei dem Reisenden wohl um einen Mann oder eine Frau handelt. Ein User mutmaßt, der mysteriöse Gast könnte für ein Skype-Interview erschienen sein. Ein anderer mutmaßt über die Hotel-Politik: Wohnen Sie bei uns, Kleidung ist optional.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite