ENTERTAINMENT
11/12/2015 09:28 CET | Aktualisiert 11/12/2016 06:12 CET

Marc Terenzis neuer Karriereweg: Vom Popstar zum Stripper

ddp images
Kann bald als Stripper begutachtet werden: Marc Terenzi

Sarah Connors Exfreund Marc Terenzi (37), ehemaliges Mitglied der Boygroup Natural, hat einen neuen Job. Wie der Musiker in der "Bild"-Zeitung bestätigte wird er spätestens im Februar in der Formation The Sixx Paxx als Stripper arbeiten. Auch auf der Facebook-Gruppe wurde der Neuzugang bestätigt.

Bei einem Auftritt seiner neuen Kollegen in Potsdam war der US-Amerikaner zwar bereits mit dabei, auf der Bühne war er aber noch nicht zu sehen. Angeblich soll er noch nicht in Top-Form sein. "Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, das steht noch ein hartes Training vor mir", sagte Terenzi.

Sehen Sie hier einen Beitrag über die Scheidung zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi bei MyVideo