ENTERTAINMENT
11/12/2015 00:46 CET | Aktualisiert 11/12/2016 06:12 CET

Wer diese sexy Fotos sieht, glaubt nicht, dass Heidi Klum 42 ist

Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: Heidi Klum lässt mal wieder mit einem sexy Fotoshooting aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich Klum dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.

heidi klum

Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, Rihanna ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch Miley Cyrus würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."

Sehen Sie hier bei MyVideo Heidi Klum nackt im "GQ"-Magazin

Auch auf HuffPost:

US-Studie deckt auf: Darum sollten Sie WhatsApp-Nachrichten nie mit einem Punkt beenden

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite