ENTERTAINMENT
10/12/2015 04:42 CET | Aktualisiert 10/12/2015 10:20 CET

Peter Maffay: So sieht seine neue Freundin aus

UPDATE um 13.18 Uhr: So sieht Peter Maffays neue Freundin aus!

Zwölf Jahre lang war Peter Maffay mit seiner vierten Frau Tania (40) verheiratet. Doch nur drei Monate, nachdem beide auch kirchlich "Ja" gesagt haben, haben sie sich getrennt. Der Grund: Der 66 Jahre alte Rockstar hat sich neu verliebt.

"Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", sagte Peter Maffay der "Bild"-Zeitung. Dem Bericht zufolge heißt die neue Partnerin Henrikje. Die 28-jährige Lehrerin lebe in Halle an der Saale.

Nach Recherchen des "Stern"ist das jedoch nur die halbe Wahrheit. Auf dem Facebook-Profil der jungen Frau fällt auf: Die ersten gemeinsamen Bilder entstanden bereits im Juli, als Henrikje von Peter Maffay auf die Bühne geholt worden war.

maffay

(Credit: Screenshot Facebook)

Weitere Posts von den beiden folgten. Es wirkt so, als würde die Beziehung schon durchaus länger andauern, als zunächst angenommen.

Fix ist: "Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair", sagte Maffay.

Der Sänger hat sich bereits im November von seiner Ehefrau getrennt, so "Focus Online". Mit ihr hat Maffay einen 12 Jahre alten Sohn.

Auch auf HuffPost:

94 Prozent Trefferquote: So berechnet ein Psychologe das Trennungrisiko von Paaren

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite