VIDEO
09/12/2015 10:03 CET

Zuerst hatte sie nur Angst, doch dann schockierte sie dieser Weihnachtsmann wirklich

"Es tut mir Leid, aber sie kann nicht gut reden", erklärt die Mutter des kleinen Mädchens, das schüchtern auf dem Schoß des Weihnachtsmanns sitzt. Aber das macht dem alten Mann nichts aus. "Kann sie Gebärdensprache?" fragt er und schon fängt er an, sich mit der Kleinen lebhaft zu unterhalten.

Das putzige Video wurde am Wochenende im Cleveland Centre, einem Shopping Center in Middlesbrough, England aufgenommen und ist bis jetzt über 900.000 Mal angeschaut worden. Hier ist es:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffPost

Das geht zu Herzen - Dieser Weihnachtsspot berührt einfach jeden