LIFESTYLE
09/12/2015 15:29 CET | Aktualisiert 09/12/2015 15:31 CET

Diese 48 Sprüche können Frauen nicht mehr hören

Jede Frau kennt das. Aber fast jede Frau hat sich auch daran gewöhnt. An Fragen, die einem nur gestellt werden, weil man eben eine Frau ist: "Sei keine Schlampe!", "Sei nicht so prüde!", "Heul doch nicht gleich los!", "Sei doch mal etwas emotionaler..."

Während unserem ganzen Leben müssen wir uns diese, oft widersprüchlichen Ratschläge und Fragen anhören. In diesem Video haben wir 48 dieser Sprüche zusammengetragen. Und wir würden uns freuen, wenn wir weniger davon hören müssten...

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite