WIRTSCHAFT
08/12/2015 11:10 CET

Ein Mann will mit seinem Hund angeben, doch mit dieser Konkurrenz hatte er nicht gerechnet

Ein Mann will mit seinem Hund angeben, doch mit dieser Konkurrenz hatte er nicht gerechnet
Youtube Screenshot
Ein Mann will mit seinem Hund angeben, doch mit dieser Konkurrenz hatte er nicht gerechnet

Die Situation kommt einem durchaus bekannt vor: Zwei Hundebesitzer begegnen sich im Park und geben mit dem Können ihrer Vierbeiner an. Der eine kann auf Kommando Männchen machen, der andere ist sich nicht zu schade, jeden noch so weit geworfenen Stock zurückzubringen.

Aber diese Tricks sind nichts gegen diesen Hund. Um ganz ehrlich zu sein, wir können es wirklich KAUM glauben, was dieser Hund so alles kann:

Facebook.com/Marsbar

Gut. Das Video ist eine Werbung. Für Mars, den Schokoriegel. Den kann man nun mögen oder nicht. Aber Mars wirbt auch mit dem Satz: "Einfach aufreißen und Spaß haben." Nun: Wir haben zumindest mit dem Video echt Spaß gehabt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Weihnachten: Tipps für mehr Weihnachtslust statt Weihnachtsfrust