NACHRICHTEN
08/12/2015 10:39 CET

Wenn ihr auf dieser Seite des Bettes schlaft, seid ihr glücklicher

Rücken, Bauch oder Seite: Die Schlafposition verrät einiges über unseren Charakter. Doch nicht nur die. Auch auf welcher Seite im Bett wir schlafen, beeinflusst, mit welcher Laune wir aufstehen.

1000 Testpersonen wurden über ihre Stimmung, Liebe zum Job, soziale Kontakte und Weltbild befragt. Dann wurde verglichen, auf welcher Seite die Befragten normalerweise schliefen. Ob Menschen normalerweise auf der rechten oder linken Seite liegen, wirkte sich tatsächlich auf ihr Befinden aus. Mehr dazu im Video unten.

FOL/Wochit

2015-10-29-1446111691-9101179-Gluck2.png

Mehr Dinge, die glücklich machen, gibt es hier.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf Huffpost

Gleicher Job, Glück in der Liebe?: In diesen drei Jobs ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie einen Kollegen heiraten