ENTERTAINMENT
07/12/2015 09:07 CET | Aktualisiert 07/12/2016 06:12 CET

Schicksalsschlag: Keith Urban und Nicole Kidman trauern um Urbans Vater

SpotOn

Keith Urbans (48, "Long Hot Summer") Vater ist seinem Krebsleiden erlegen. Robert Urban verstarb Samstagnacht. Der Country-Star hatte erst in der vergangenen Woche erklärt, dass sein Vater mittlerweile in ein Hospiz verlegt wurde und nicht mehr lange zu leben habe.

"Ich bin tief berührt von der Welle der Liebe und der Unterstützung, die Nicole, unsere Familie und ich erhalten haben, seit mein Vater gestorben ist", schreibt Urban in einem Statement auf seiner Homepage. Der Ehemann von Schauspielerin Nicole Kidman (48, "Königin der Wüste") bedankte ich bei seinen Fans für die Anteilnahme und verabschiedete sich von seinem Vater. "Sein langer Kampf gegen den Krebs ist jetzt vorbei und er ruht endlich in Frieden."

Nicole hatte erst letztes Jahr mit demselben Schicksal zu kämpfen. Im September 2014 verstarb ihr Vater Dr. Anthony Kidman.

Auch auf HuffPost:

Mit diesem Video wollen Eltern vor einer lautlosen Todesursache bei Kindern warnen

Lesenswert:
Ihr habt auch ein spannendes Thema? Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite