
Bist du Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)? So steht am 7. Dezember das Stimmungsbarometer hoch. Vertraue darauf, von allen geschätzt und geliebt zu werden! Du strahlst Großmut und Herzenswärme aus. Die Mitmenschen reagieren unweigerlich ähnlich freundlich und warmherzig. So wird dieser Tag leicht zu einem Genuss. Vor allem gesellschaftliche Anlässe, Vergnügungen und Begegnungen mit geliebten Menschen stehen unter einem positiven Einfluss.
Zum Sternzeichen Steinbock
Was verbirgt sich hinter dem Sternzeichen Steinbock? Menschen, die vom 22. Dezember bis 20. Januar geboren wurden, zeichnen sich durch eine bodenständige, vernunftbetonte Art aus. Viele sind eigenbrötlerisch veranlagt und grübeln ausführlich über den Sinn des Lebens. Oberflächlichkeit mag der Steinbock gar nicht.
Das Sternzeichen Steinbock ist das zehnte Sternzeichen im Tierkreislauf und das erste des Winters. Dunkel und grüblerisch wie die Jahreszeit kann sich auch der Steinbock geben. Mit dem Stier und der Jungfrau teilt er sich das Element Erde, das in seiner bodenständigen, nüchternen Art zum Ausdruck kommt.
Mehr Horoskope für Steinböcke
Willst du mehr als nur dein Tageshoroskop lesen? Denn was die Sterne im Weiteren über die zweite Adventswoche für das Sternzeichen Steinbock sagen, das erfährst du im Wochenhoroskop . Einen astrologischen Überblick über den Dezember gibt dir das Monatshoroskop
Die Horoskope entstehen in Zusammenarbeit mit

Auch auf HuffPost:
Krankheit oder Glück - Das sagt das Geburtsmonat über das Gesundheitsrisiko
Lesenswert:
- Sex gegen Demenz - Hurenverband: Immer mehr Prostituierte bedienen Kunden in Altenheimen
- Nicolas Henin, einst IS-Geisel, erklärt, was im Kampf gegen den IS hilft - und was nicht
- 20 Kindernamen, die so schön sind, dass du schwanger werden willst
- Wir sind die ganze Zeit belogen worden. Dieses Video ist der Beweis
- Das Internet schenkte einem Flüchtling 170.000 Euro - das hat er damit gemacht
Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite