06/12/2015 19:05 CET | Aktualisiert 11/12/2015 07:05 CET

So knistert‘s zu Weihnachten garantiert: Diese 6 Bücher bringen die Leidenschaft in eure Beziehung zurück!

MilosStankovic/iStock/thinkstock

Leidenschaft beginnt im Kopf. Warum dann nicht die gemeinsamen Stunden mit Glühpunsch vorm Kamin oder auf der Couch nutzen? Wir haben die besten Bücher für heiße Stunden zusammengestellt und zeigen gemeinsam mit der Verlagsgruppe Random House, was deinen Schatz in Knister-Stimmung versetzt!

Romantische Träume

random house Ein Blick, ein Lächeln, eine zarte Berührung... Romantik braucht kein Set, keine Kulisse, sie ist überall – wenn wir sie zulassen. Und gerade das ist im Alltag nicht so einfach, wenn Frau zwischen Job, Kind und Küche pendelt. Für die Herren der Schöpfung gilt übrigens das Gleiche: Sie wollen – und sollen – in allem perfekt sein. Moment! Du nimmst jetzt einfach mal eine kleine Auszeit und lässt deinen Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf, aber bitte ohne Stress. Also rauf aufs Sofa und unter die Decke gekuschelt und einfach mal wieder ein verliebtes

Pärchen sein: Herumalbern und lachen, sich in die Augen schauen und feststellen: Es ist wunderbar mit deinem Schatz! Und die Lust? Die will halt wach gekitzelt werden – zum Beispiel mit diesen Buchtipps: „After passion“ von Anna Todd oder „Thoughtless“ von S. C. Stephens. Romantische Höhepunkte garantiert!

Heimliche Fantasien

random house Erotik ist etwas Wunderbares und du genießt Momente der Sinnlichkeit in vollen Zügen – aber da ist mehr, du spürst es. Du weißt, du bist noch lange nicht am Ende der Reise, es gibt so viel zu entdecken, zu erleben... manchmal traust du dich und deine Wünsche werden Wirklichkeit und mit jedem Schritt, den du machst, wächst dein Hunger auf neue Erfahrungen. Und du denkst: Was wäre wenn... was wäre wenn ich... wenn du... Wir meinen: Trau dich und nimm dir eine Auszeit, voll mit erotischen Highlights. Zum Beispiel die Story von Fifty Shades of Grey – aus der Perspektive von Christian! Oder wie wäre es mit ein paar praktischen Tipps aus „100 Tage Sex“ von Douglas Brown? Soviel ist sicher: Du und dein Schatz, ihr werdet euren Spaß haben. Wir wünschen euch ein „scharfes“ Weihnachtsfest!

Knallharte Leidenschaft

random house Lust findet im Kopf statt, soviel ist klar. Das Kopfkino ist das, was zählt, was dir den ultimativen Kick gibt. Du liebst es, dich in erotischen Abenteuern zu verlieren und deine wahren Grenzen auszutesten – natürlich immer mit deinem Schatz zur Seite, denn du weißt: Je größer die Versuchung, desto wichtiger der Fokus auf das, was dir wirklich Halt gibt. Und das ist dein Partner, das steht fest. Das Vertrauen in deine bessere Hälfte macht dich stark und ermutigt dich, so zu sein wie du bist. Und weißt du was? Das ist ganz schön sexy! Wir haben hier noch zwei Buchempfehlungen für dich, die euch beide so richtig in Wallung bringen sollten. Zum einen „Lust“ von Karen Olsen – der Titel sagt alles. Weitere Inspiration darfst du von „Honigmund“ von Sophie Andresky erwarten. Also dann: sinnliche Weihnachten!

Hast du Appetit bekommen? Noch mehr erotisches Lesefutter für heiße Stunden findest du unter www.buchgeschenk-des-jahres.de. Wir wünschen euch ganz besonders sinnliche Weihnachten!

Photo galleryBuchgeschenk des Jahres See Gallery