NACHRICHTEN
05/12/2015 16:03 CET

Video: Eine Boeing 777 setzt in Frankfurt zur Landung an - dann passiert es

Ein Passagierflugzeug, eine Boeing 777, setzt zur Landung auf dem Flughafen Frankfurt an. Die Maschine ist nur noch wenige Meter über dem Boden, als es passiert:

Michael Schmidt hat dieses Video auf Youtube hochgeladen. Innerhalb weniger Tage wurde es mehr als 220.000 Mal geklickt. Was dahintersteckt? Ein PR-Coup? Eine Spielerei eines Animations-Tüftlers? Will Schmidt auf Anfrage der HuffPost nicht sagen. Macht nichts. Cool ist das Video auf jeden Fall.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Nichts für Leute mit Flugangst: Blick aus dem Cockpit: Pilot „wrestelt“ Passagier-Flugzeug händisch auf Landebahn

Hier geht es zurück zur Startseite