ENTERTAINMENT
03/12/2015 03:43 CET | Aktualisiert 03/12/2016 06:12 CET

Donatella Versace ist in der Instagram-Welt angekommmen

Donnatella Versace hat jetzt Instagram.
Dave Hogan via Getty Images
Donnatella Versace hat jetzt Instagram.

Sie ist spät dran, aber ihr Einstand bei Instagram kann sich sehen lassen: Star-Designerin Donatella Versace (60) ist noch nicht einmal 24 Stunden auf Instagram, hat aber schon über 55.000 Follower. Auf ihren ersten Bildern zeigt sie sich mit Topmodel Gigi Hadid (20). Zu einem Selfie der beiden schreibt Versace: "Ich liebe dich, Gigi Hadid, du bist wundervoll!" Ob ihr die 40 Jahre jüngere Hadid auch Tipps gibt? Sie wüsste zumindest wie es geht, hat sie doch auf Instagram bereits über neun Millionen Fans, die ihr folgen.

Auf dem ersten Bild der beiden ist zu sehen, dass sie umgeben von Schnee sind - was Donatella Versace nicht davon abhält, in einem ärmellosen Top für das Bild zu posieren. Hadid trägt zwar ein langes bunt gemustertes Outfit, darunter aber auch nur Plateau-Sandalen. Die beiden Damen scheinen ihren Ausflug trotzdem zu genießen.

Wie Gigi Hadid ihren Traumkörper in Form hält, sehen Sie auf Clipfish

I love you @gigihadid, you're amazing! #TeamDV

Ein von Donatella Versace (@donatella_versace) gepostetes Foto am

Hey guys, here I am! x #TeamDV @gigihadid

Ein von Donatella Versace (@donatella_versace) gepostetes Foto am