ENTERTAINMENT
03/12/2015 04:54 CET | Aktualisiert 03/12/2016 06:12 CET

Batman v Superman: Drei Superhelden in einem Film vereint

Youtube/Warner Bros. Pictures
Der neue Trailer zu Batman v Superman ist da.

Nach einem kurzen Teaser, der Anfang der Woche veröffentlicht wurde, können sich Fans jetzt den neuen Trailer von "Batman v. Superman: Dawn of Justice" ansehen. Darin tauchen nicht nur die beiden Superhelden auf - auch Wonder Woman ist mit von der Partie.

Mehr von "Batman v Superman" sehen Sie auf MyVideo

Clark Kent alias Superman (Henry Cavill) und Bruce Wayne als Batman (Ben Affleck) bekommen es nicht nur miteinander zu tun. "Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Freaks, die sich wie Clowns anziehen", sagt Wayne zu Beginn des Clips zu Clark Kent. Batman und Superman gehen dann aber natürlich nicht nur verbal aufeinander los, begleitet von jeder Menge Explosionen. Die wahre Bedrohung heißt in dem neuen Streifen aber Lex Luthor (Jesse Eisenberg) und das Monster, das er losgelassen hat. An dieser Stelle kommt auch Wonder Woman (Gal Gadot) ins Spiel, die die Superhelden offenbar in den Kampf führt.

Der Film von Zack Snyder wird im März 2016 anlaufen. Auch Holly Hunter, Amy Adams und Jeremy Irons werden darin zu sehen sein.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite