ENTERTAINMENT
02/12/2015 07:50 CET | Aktualisiert 02/12/2016 06:12 CET

Serienstars Holland Taylor und Sarah Paulson sind ein Paar

AP Images

Da haben sich zwei Serienstars gefunden: "Two and a Half Men"-Mutter Holland Taylor (72) und "American Horror Story"-Schönheit Sarah Paulson (40) sind ein Paar, wie die US-Zeitschrift "People" berichtet. In einem Podcast des Radiosenders WNYC hatte sich die 72-Jährige erst vor wenigen Tagen offen zu ihrer Homosexualität bekannt.

Den Namen ihrer Partnerin nannte Taylor zwar nicht, schwärmte aber in den höchsten Tönen von ihrer Beziehung. "Es ist das Wundervollste und Außergewöhnlichste, was mir in meinem Leben passieren konnte", so die Schauspielerin. In ihrem Alter sei eine Hochzeit zwar nicht mehr wirklich notwendig, doch als ein Symbol, ein Versprechen, wäre es "eine wundervolle Sache".

Auf MyVideo können Sie die besten Clips von "American Horror Story" sehen

Taylor und Paulson sollen bereits seit einigen Monaten ein Paar sein, wie verschiedene Quellen dem US-Magazin bestätigten.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite