ENTERTAINMENT
02/12/2015 09:22 CET | Aktualisiert 02/12/2016 06:12 CET

Justin Bieber hängt scheinbar immer noch an Selena

Ein Liebesrevival ist unwahrscheinlich. Aber wer weiß ...
instagram/justinbiebe
Ein Liebesrevival ist unwahrscheinlich. Aber wer weiß ...

"Nur ein Rückblick, beruhigt euch."

Früher war alles besser? Das scheint sich wohl Justin Bieber (21, "Sorry") zu denken. Der Sänger postete auf seiner Instagram-Seite ein süßes Foto, auf dem er gemeinsam mit seiner On-Off-Flamme Selena Gomez (23, "Good for you") zu sehen ist. Aufgenommen wurde das Bild vor etwa einem Jahr, als "Jelena" Urlaub in Kanada machten. Zusammen sitzen sie auf einem Quad, Bieber scheint in sein Smartphone vertieft, während Gomez ihn zärtlich am Bein berührt. Die Fans der beiden Sänger sollten jedoch nicht allzu fest auf ein Liebesrevival hoffen. Obwohl die beiden in den vergangenen Wochen wieder häufiger zusammen gesehen wurden, sagte ein Insider der Zeitschrift "People": "Sie haben sich gern und vermissen sich gegenseitig, aber sie werden jetzt nicht wieder zusammenkommen."

Der Originalpost:

Just a throwback calm down

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Bestellen Sie hier Selena Gomez' aktuelles Album "Revival"

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite