LIFESTYLE
01/12/2015 12:16 CET | Aktualisiert 01/12/2015 12:19 CET

Eine unsichtbare Kraft scheint diesen Autounfall zu verursachen. Die Erklärung dafür ist überraschend

Überwachungskameras haben in Xingtai, China, einen mysteriösen Unfall auf Video festgehalten. Der YouTube-Kanal LiveLeak veröffentlichte diese unglaublichen Aufnahmen.

Die Bilder zeigen, wie ein Auto und zwei Vans von einer scheinbar unsichtbaren Kraft angehoben werden und auf diese Weise ein Unfall verursacht wird.

Tausende Menschen sahen das Video und waren ratlos.

Einige vermuteten, dass hier endlich der Beweis für übernatürliches Leben gefunden oder immerhin das Material manipuliert wurde.

Die Auflösung hat jedoch einen komplett terrestrischen Hintergrund.

Wie die britische Zeitung "The Telegraph" aufdeckte war über die Straße ein elektrisches Kabel gespannt. Das Kabel wurde von der Straßenkehrmaschine, die im Video rechts zu sehen ist, nach hinten gezogen, sodass sich auch sämtliche Fahrzeuge darin verfingen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ufo, Rakete, Komet: Passanten filmen unheimliches Flugobjekt am Nachthimmel über Florida

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite