VIDEO
01/12/2015 05:21 CET | Aktualisiert 01/12/2015 05:25 CET

Sainsbury's: Was diese Katze Weihnachten allein zuhause macht, ist herzerweichend

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Ihr mögt den neuen Edeka-Weihnachts-Spot? Dann könnte euch dieser Clip auch gefallen. Die britische Supermarkt-Kette Sainsbury's erweckt darin einen alten Star aus englischen Kinderbüchern wieder zum Leben: die Katze Mog.

Dass die hierzulande nicht allzu vielen bekannt sein dürfte, ist gar kein Problem. Es könnte auch einfach irgendeine lebensfrohe Katze sein, die im Spot Chaos und Verwüstung anrichtet.

Das Ergebnis ist jedenfalls sehr unterhaltsam – und am Ende gibt's noch eine wertvolle Lektion fürs Leben:

Auch auf HuffPost:

Nachfolger von "Supergeil": Das ist der neue Edeka-Clip – und er ist ganz anders als sein Vorgänger

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite