
Die Sängerin Sinéad O'Connor (48, "Nothing Compares 2 U") veröffentlichte am Sonntag einen besorgniserregenden Post auf ihrer Facebook-Seite, in dem sie ankündigte eine Überdosis genommen zu haben und sich das Leben nehmen zu wollen.
Für ihre labile psychische Situation macht sie ihre Familie - vor allem die Väter ihrer Kinder - verantwortlich. Wie unter anderem die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll die Musikerin mittlerweile jedoch von der Polizei gefunden und in medizinische Betreuung übergeben worden sein.
Schon in den vergangenen Tagen hatte die 48-Jährige mit diversen Posts für Schlagzeilen gesorgt. So hatte sie ihre Fans beispielsweise am Wochenende um einen Job und eine Unterkunft gebeten.
O'Connor hatte sich vor kurzem einer Hysterektomie unterzogen. In der Zeit danach sei sie nach eigenen Aussagen sehr allein gewesen und depressiv geworden.
Das Musikvideo zu "Within Temptation" von Sinéad O'Connor kannst du dir bei Clipfish ansehen
Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111
Sinead O'Connor kündigt auf Facebook ihren Selbstmord an
Lesenswert:
href="https://www.huffingtonpost.de/2015/11/23/csu-parteitag-merkel_n_8627360.html" target="_hplink">Nach Demütigungen auf dem CSU-Parteitag: Merkel holt zum Gegenschlag aus
- Bis zu 40 Mal am Tag vergewaltigt – so läuft das IS-Geschäft mit den Sexsklavinnen
- Diese Aufnahmen werfen ein ganz anderes Licht auf Til Schweiger
- Das ist der wahre Grund, warum der NDR Xavier Naidoo fallen ließ
- Als er anfängt zu singen, lachen alle. Dann passiert es
Psychische Probleme und Depression: Stress im Mutterleib hat lebenslange Folgen
Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite