WIRTSCHAFT
29/11/2015 06:17 CET | Aktualisiert 29/11/2015 07:01 CET

Werbung für Die Limo: Joko und Klaas verpassen ahnungslosen Menschen den Schock ihres Lebens

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Joko und Klaas sind dafür bekannt, sich mit ihrem bösartigen Humor gegenseitig an die Grenzen zu bringen. Diesmal haben sie es allerdings auf völlig ahnungslose Menschen abgesehen, die glauben, zu Marktforschungszwecken in ein Labor eingeladen zu werden.

Dort erwartet sie eine gruselige Szenerie, die einige sogar zum Abbruch des Experiments bewegt - typisch für das Moderatoren-Duo und wie gewohnt extrem lustig.

Den vierminütigen Werbe-Clip haben die beiden Entertainer für Die Limo von Eckes-Granini produziert. Auf Facebook zeichnet sich jetzt schon ab, dass er ein voller Erfolg sein wird.

Auch auf HuffPost:

Video: Das ist der Nachfolger von "Supergeil" Das ist der neue Edeka-Clip – und er ist ganz anders als sein Vorgänger

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite