LIFE
29/11/2015 10:53 CET | Aktualisiert 29/11/2015 11:01 CET

Eine Frau fotografiert sich jeden Tag im Brautkleid. Was dahinter steckt, lässt dich nicht los

The Travelling Bride fotografiert sich jeden Tag im Brautkleid. Warum sie das macht? Herzzerreissend
Facebook
The Travelling Bride fotografiert sich jeden Tag im Brautkleid. Warum sie das macht? Herzzerreissend

Diese Frau schlüpft jeden Tag aufs Neue in ein Brautkleid, dabei ist sie nicht einmal verheiratet. Ganz im Gegenteil: Sie ist gerade Single geworden. In ihrer Beziehung musste sie einiges durchmachen, von kleinen Lügen bis hin zur Gewalt. Das war ihr irgendwann genug und sie zog die Reissleine. So beschreibt "The Travelling Bride" die Geschehnisse auf ihrer Facebookseite.

Sie reist durch die ganze Welt

Als sich die junge Frau von ihrem Freund trennte, hat sie alles verloren. Ihre eigene Luxusvilla hat sie ihrem Ex überlassen. Dafür buchte sie ein paar Flüge. Mit einem weißen Kleid und einem Schleier bereist sie jetzt die Welt.

Die frische Single-Frau nennt sich "The Travelling Bride" und reist jetzt durch die ganze Welt. Ihre Mission ist einfach: An schönen Orten ein paar einzigartige Bilder machen. Dadurch will sie nicht nur wieder zurück zu sich selbst finden, sondern auch andere Menschen kennenlernen. Sie will sich für neue, wunderschöne, interessante und einzigartige Dinge öffnen.

Not a long time ago I gathered the last bit of my strength and ended a relationship where instead of love, humor,...

Posted by The Travelling Bride on Mittwoch, 30. September 2015


Vor nicht so langer Zeit sammelte ich das letzte Bisschen meiner Kraft und beendete eine Beziehung. Statt Liebe, Humor, Verständnis, wahrer Herzlichkeit und Freundschaft, war da Gewalt, Aggression, Falschheit, Heuchelei, Manipulation, Demütigung und Macht.

Ich habe ein Luxushaus verlassen, das ich mit großer Leidenschaft designed und eingerichtet habe. Ich habe aufgehört das Spiel eines Psychopathen für die Menschen um mich zu spielen. Und mehr als zwei Jahre hielt ich Garstigkeit, Lügen und Skandale aus. Es hat mich viel Zeit und Energie gekostet. Dann machte ich endgültig eine ENTSCHEIDUNG.

Das sind ihre schönsten Bilder

Ich breche zu einer Reise auf. Eine Reise um neue, wunderschöne, interessante und einzigartige Dinge zu entdecken, gegenüber denen ich offen bin... Und ich bin sehr aufgeregt, ich werde nicht nur MICH SELBST entdecken, vielleicht werde ich auch EUCH entdecken. Eure TB

TB steht für "The Travelling Bride". Dieses Bild war eines der Ersten auf ihrer Reise. In nur einem Monat hat sie schon sehr viele Länder, Städte und Orte besucht und an allen spannenden Orten ein Foto gemacht. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie regelmäßig Bilder ihrer einmaligen Erfahrungen.

Wunderschöne Bilder macht sie aber allemal. Hier seht ihr noch einige Bilder, die sie auf ihrer Reise schon gemacht hat: Von Dubai, der Türkei, Prag und vielen mehr.

Istanbul, New Masque in early morning:-)

Posted by The Travelling Bride on Samstag, 17. Oktober 2015


Georgia. Tbilisi. New beautiful bridge.......

Posted by The Travelling Bride on Donnerstag, 29. Oktober 2015


Dubai. Burj Khalifa. The biggest building in the world?

Posted by The Travelling Bride on Samstag, 31. Oktober 2015


India. AGRA. "Baby Taj Mahal".Beautiful:-).

Posted by The Travelling Bride on Dienstag, 10. November 2015


Turkey, iinresting old house like From fairy-tale......near The Black Sea

Posted by The Travelling Bride on Sonntag, 18. Oktober 2015


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Geschmacklos oder geil?: Neuer Trend zum Hochzeitstag: Braut und Brautjungfern zeigen ihre Hintern


Photo galleryHochzeits-Photobombs See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite