ENTERTAINMENT
28/11/2015 05:36 CET | Aktualisiert 28/11/2016 06:12 CET

Hollywood-Star Anne Hathaway ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind
Joel Ryan/Invision/AP
Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Eine verdächtige Wölbung in ihrer Körpermitte sorgt schon den ganzen Monat für Gerede, nun will das US-Magazin "E! News" erfahren haben, dass Anne Hathaway tatsächlich ein Kind erwartet. Zwei Insider bestätigten dem Klatsch-Portal, dass die Schauspielerin schwanger ist. "Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig!" sagte eine der Quellen.

"Ich will Mutter sein"

Für die 32-Jährige und ihren zwei jahre älteren Ehemann Adam Shulman ist es das erste Kind. Im September 2012 hatten beide nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin wünscht sich schon lange eine Familie. "Ich will Mutter sein, und ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde", sagte sie der Zeitschrift "Vogue" vor zwei Jahren. "Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

Auch auf HuffPost:

Entertainment: So sieht Adele heute nicht mehr aus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite