ENTERTAINMENT
27/11/2015 02:57 CET | Aktualisiert 27/11/2016 06:12 CET

Nach diesem neuen Trailer von "Star Wars" sind die Fans völlig verrückt

Noch ein neuer Trailer von "Star Wars"
Lucasfilm Ltd.
Noch ein neuer Trailer von "Star Wars"

Es ist genau 363 Tage her, da erschien auf Youtube der erste Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Nun, ein Jahr später, scheint sich der Kreis zu schließen - mit dem vielleicht letzten Vorab-Appetithappen zum heiß ersehnten siebten "Star Wars"-Film. Am Donnerstag hat Disney den einminütigen Clip auf Facebook veröffentlicht.

Er knüpft da an, wo der erste Teaser angefangen hatte. "Es gab ein Erwachen - hast du es gespürt", fragt eine Stimme auch im neuen Trailer. Diesmal verraten die Bilder aber schon einiges mehr über den neuen Film. Auch Harrison Ford (73) alias Han Solo und Chewbacca haben wieder ihren Auftritt.

2.30 Minuten Material aus dem neuen "Star Wars: Das Erwachen der Macht" können Sie auch bei MyVideo sehen

Die Fans scheinen sich nach wie vor nicht an den kleinen Einblicken in den Streifen satt sehen zu können: Mehr als 200.000 Mal wurde der neueste Clip innerhalb weniger Stunden allein auf Facebook abgerufen. Am 17. Dezember hat das Warten ein Ende - dann kommt "Das Erwachen der Macht" auch in Deutschland in die Kinos.

Video: "Gewöhnt euch dran": Rassismus-Eklat um Star Wars? Schwarzer Star reagiert ganz cool


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite