NACHRICHTEN
27/11/2015 11:39 CET | Aktualisiert 27/11/2016 06:12 CET

Lil Wayne wird verklagt

Das Model Shanise Taylor verklagt Lil Wayne
Scott Roth/Invision/AP
Das Model Shanise Taylor verklagt Lil Wayne

Rapper Lil Wayne (33, "Krazy") wird offenbar verklagt. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, hat das Model Shanise Taylor Klage eingereicht.

Sie wirft dem Musiker vor, unerlaubterweise ein Bild von ihr auf die T-Shirts seines Labels Trukfit zu drucken. Taylor machte die Fotos im Jahr 2011, sie ist in einem weißen Top und in Unterwäsche zu sehen.

Wayne benutzte ihre Bilder angeblich nicht nur, ohne dass Taylor dem zustimmte, er ließ sie laut "TMZ" auch noch retuschieren: Ein neues Logo prangt demnach auf dem Shirt und es sieht so aus, als ob das Model kein Höschen tragen würde. Taylor teilte mit, sie wolle nicht mit einem Label in Verbindung gebracht werden, das mit "Frauenfeindlichkeit und Gewalt" assoziiert wird.

Bestelle dir hier Lil Waynes Album "Sorry 4 the Wait 2".