ENTERTAINMENT
23/11/2015 11:59 CET | Aktualisiert 23/11/2016 06:12 CET

Sylvie Meis präsentiert eigene Schuhkollektion

obs/DEICHMANN SE/Lars Berg
Sylvie Meis schreitet für ihre Schuhkollektion auf dem Catwalk

Ein Outfit für die Party ist gefunden, doch welche Schuhe passen am besten dazu und eignen sich gleichzeitig auch für die Tanzfläche? Diese Frage versucht nun Moderatorin Sylvie Meis (37) mithilfe ihrer Schuh-Kollektion für den Hersteller Deichmann stellvertretend für alle Frauen zu beantworten. Ab dem 1. Dezember gibt es eine 24 Modelle umfassende Party-Kollektion in ausgewählten Filialen und im Online-Shop.

Die Palette reicht dabei von Pumps über Peeptoes bis hin zu High Heels und soll dabei die komplette Bandbreite von zeitlos-elegant bis hin zu extravagant und sexy abdecken. Auch für Partyqueens mit dem kleinen Geldbeutel sind die Dancing-Shoes durchaus erschwinglich. Laut Angaben von Deichmann reicht die Preisspanne von 19,90 Euro bis zu 39,90 Euro.

Nicht nur in High Heels macht Sylvie Meis eine gute Figur, sondern auch im Bikini - hier geht's zum Video bei Clipfish

Die "Let's Dance"-Moderatorin zeigte sich bei der Vorstellung ihrer Kollektion in Hamburg begeistert: "Wir Frauen lieben Schuhe. Sie gehören für uns zum Leben dazu und sind ein tolles Accessoire, das unser Outfit komplett macht." Es sei alles dabei - Spitze, Schnürungen, Cut-Outs und Glitzer. Jede Frau könne ihren persönlichen Traumschuh finden und damit einen ganzen Abend lang Spaß haben.