NACHRICHTEN
23/11/2015 09:58 CET | Aktualisiert 23/11/2016 06:12 CET

Post des Tages: Chris Hemsworth

Instagram/chrishemsworth
Chris Hemsworth hat für den Dreh an Gewicht verloren

"Habe ein neues Diät-/Trainingsprogramm namens 'Verschollen auf hoher See' ausprobiert. Würde es nicht weiterempfehlen... #IntheHeartoftheSea"

Hollywood-Beau Chris Hemsworth (32, "Thor") schockt seine Fans: Für seinen neuen Film "Im Herzen der See" hat der Schauspieler ordentlich Gewicht verloren, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt.

Die Arbeit der Maskenbildner tut ihr Übriges: Wettergegerbt und mit Zottel-Haaren schaut er erschöpft in die Kamera. Hoffentlich dürfen sich die Fans bald wieder auf den gewohnten Anblick freuen.

Der Film über die wahre Geschichte hinter dem Bestseller-Buch "Moby Dick" startet am 3. Dezember in den deutschen Kinos.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum Film "Im Herzen der See"

Just tried a new diet/training program called "Lost At Sea". Wouldn't recommend it.. #IntheHeartoftheSea

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am