LIFESTYLE
22/11/2015 07:27 CET | Aktualisiert 22/11/2015 07:33 CET

Dieses Model aß 22 Big Macs in einer Stunde - das ist der bizzare Grund

Nela Zisser ist derzeit wohl das bekannteste Model in Neuseeland. Das hängt einmal natürlich mit ihrem Aussehen zusammen. Die 23-Jährige zeigt sich gerne im Bikini und hat auch schon diverse Schönheitswettbewerbe gewonnen. Warum, zeigen diese Bilder:

Beautiful day :D

Posted by Nela Zisser on Monday, November 16, 2015

In ihrer Heimat ist Zisser aber nicht nur wegen ihres Aussehens bekannt. Sonder auch dafür, dass sie eine der erfolgreichsten Wettesserinnen des Landes ist. Zum Beispiel begeisterte sie das Publikum schon damit, dass sie 120 Chicken McNuggets in Rekordzeit verspeiste. Auch eine Unmenge asiatische Dumplings aß die zierliche Frau schon in Rekordzeit. Vor kurzem schaffte sie dann 22 Big Macs innerhalb von einer Stunde:

Filming an epic challenge! :D

Posted by Nela Zisser on Tuesday, October 6, 2015

Stellt sich die Frage: Warum tut jemand so etwas Verrücktes?

Gegenüber dem Online-Magazin "Vice" sagte sie jetzt in einem Interview:

"Es ist einfach ein gutes Gefühl, sich ein Ziel zu setzen und das dann zu erreichen. Wenn man dazu noch einen Rekord aufstellt, ist das ein toller Adrenalinschub."

Model und Fast-Food passt das zusammen? Warum nicht, sagt Zisser gegenüber "Vice". Das Fast-Food sei vor allem praktisch, weil es überall auf der Welt Mc-Donald's Filialen gebe.

Ziemlich bizarr diese Begründung, finden wir.

Was ihre nächste Aufgabe ist? Vielleicht ein Skorpion-Wettessen, wie dieser Post von ihr auf Facebook zeigt:

Who wants to see me eat Scorpions? :D

Posted by Nela Zisser on Saturday, November 21, 2015

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite