LIFE
21/11/2015 08:29 CET | Aktualisiert 09/12/2015 09:11 CET

Du hast deinen Tampon immer falsch eingeführt

Du hast bisher immer gedacht, dass sich der Gebrauch von Tampons selbst erklärt? Oh, nein! Dabei kann man offenbar sehr viel falsch machen. Schon die Bravo hat vor einiger Zeit eine entscheidende Frage gestellt:

bravo tampon

Und jetzt warnt auch das Portal Wunderweib vor den Tücken der Tampons:

tampon fehler

Das Ganze scheint also doch ganz schön knifflig zu sein. Damit du dich beim Höhlenforschen nicht verirrst, haben wir einen kleinen Wegweiser vorbereitet. Hier sind 18 TOTAL ERNSTGEMEINTE Fehler, die du bei Tampons UNBEDINGT vermeiden musst.

1. Versuche nicht, den Tampon in die Harnröhre einzuführen.

2. Versuche nicht, den Tampon anal einzuführen.

3. Versuche nicht, den Tampon zu essen.

4. Führe den Tampon nicht mit dem Faden nach oben ein.

5. Wenn dein Freund fragt, warum eine Schnur aus deiner Vagina hängt, sage auf keinen Fall, dass du die Tage hast. Das wirkt unweiblich. Sag lieber, dass da drin ein kleiner Bergsteiger wohnt, der sich gerade von der Nordwand abseilt.

6. Benutze keinen Tampon, wenn du nicht die Tage hast.

7. Versuche nicht, gleichzeitig deinen Vibrator und einen Tampon einzuführen.

8. Wenn du den Tampon wechseln willst, musst du ziehen, nicht drücken.

9. Versuche nicht, den Tampon zu essen.

10. Es reicht nicht, den Tampon einfach in deine Unterhose zu legen.

11. Bewahre den benutzen Tampon nicht auf. Auch nicht als Andenken.

12. Verschenke ihn auch nicht.

13. Nein, du kannst den benutzten Tampon nicht waschen und noch einmal benutzen.

14. Werfe nicht mit Tampons. Erst recht nicht, wenn Blut daran ist.

15. Nimm den Tampon aus dem Karton, bevor du ihn einführst.

16. Versuche nicht, die gesamte Schachtel einzuführen. Die ist zu groß.

17. Du musst den Tampon erst benutzen und dann wegwerfen, nicht andersrum.

18. Benutze keinen Tampon, wenn du keine Vagina hast.

19. Wenn du statt Vagina und Anus eine Kloake hast wie diese Frau hier, dann musst du den Tampon dort einführen.

20. Du kannst versuchen, Tampons zur Selbstbefriedigung zu benutzen. Aber du wirst wahrscheinlich nichts spüren. Es sei denn der Penis deines Freundes ist noch kleiner.

21. Ach ja: Versuche nicht, den Tampon zu essen.