WIRTSCHAFT
19/11/2015 11:30 CET | Aktualisiert 19/11/2015 11:45 CET

Kalkofe parodiert Betrüger: "So verdienen Sie Milliarden, ohne von der Toilette aufzustehen"

Geld verdienen, ohne etwas dafür zu tun? Klar, das geht natürlich – will der ein oder andere angebliche Fachmann uns weismachen. Dass dieser Fachmann am Ende eher ein Betrüger ist, zeigt Komiker Oliver Kalkofe in seiner neuen Parodie.

Er geht darin ganz speziell auf Wolfgang Rademacher los, der auf seiner Youtube-Seite "alle Informationen" verspricht, "die nötig sind, um künftig ein ruhigeres, sorgloseres, lukrativeres und damit zufriedeneres Leben zu führen".

Bühne frei!

Das – und noch viel mehr – gibt's bei "Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ zu sehen. Freitags, 22 Uhr, auf Tele 5. Und hier geht's zu Kalkofes Facebook-Seite.

Auch auf HuffPost:

Kalkofes geniale Parodie auf ein absurdes NPD-Video

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite