NACHRICHTEN
18/11/2015 07:37 CET | Aktualisiert 18/11/2016 06:12 CET

Look des Tages: Jane Fonda

Richard Shotwell/Invision/AP
Ihre 77 Jahre sieht man Jane Fonda nicht an

Jane Fonda (77, "Das Schwiegermonster") stellte bei der Premiere ihres neuen Films "Youth" am Dienstagabend in Los Angeles wieder einmal ihr Stilgefühl unter Beweis. Die Schauspielerin glänzte auf dem roten Teppich in einer bodenlangen, hellgrauen Robe, die von oben bis unten mit zarten Blütenapplikationen versehen war.

Passend zum floralen Dekor des Kleides wählte Fonda beim Schmuck ein dünnes, mit Perlen besetztes Haarband und große Ohrhänger in Blütenform. Dazu kombinierte sie eine rote Clutch sowie farblich passende Peeptoes aus Samt. Auch das Make-up der gebürtigen New Yorkerin war makellos. Während ihre blauen Augen mit einem schimmernden, champagnerfarbenen Lidschatten betont wurden, zauberten rosa Rouge und Lipgloss Frische in ihr Gesicht. Kaum zu glauben, dass die Hollywood-Legende schon 77 Jahre alt ist.

Auf der Suche nach einem hübschen Blumenkleid? Dann werden Sie hier fündig!