ENTERTAINMENT
17/11/2015 11:07 CET | Aktualisiert 17/11/2016 06:12 CET

Narumol & Josef teilen Liebesweisheiten

Josef und Narumol lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.
RTL/Thomas Deeben
Josef und Narumol lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.

Seit der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" im Jahr 2009 sind Narumol (49) und Josef (53) ein glückliches Paar, vor vier Jahren kam dann Tochter Jorafina auf die Welt. In einem Interview mit RTL verrieten die Thailänderin und der Bayer jetzt ihre Liebesweisheiten und Erfahrungen rund um die besondere Dating-Show.

In der Hofwoche habe Narumol damals sofort auf die inneren Werte ihres Zukünftigen geachtet: "Er war am Anfang kein charmanter Mann, hatte keine Ahnung von der Liebe. Aber ich habe direkt gemerkt: Die inneren Werte von ihm sind die Richtigen!" Auch nach Streitereien findet das Paar immer wieder zusammen. Darin sehen sie auch ihre Stärke: "Am Ende gibt's ein Busserl und wir nehmen uns in den Arm."

Schauen Sie auf Clipfish in die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" rein

Der Alltag auf dem Land könne für viele "Bauer sucht Frau"-Paare zur Belastung werden. Manche Frauen würden die Arbeit auf dem Hof unterschätzen und sich nicht richtig darauf einstellen, glaubt Narumol. Doch "wenn man den Bauern richtig lieb hat, dann macht man alles mit." Kompromisse und Entgegenkommen seien das Geheimrezept ihrer glücklichen Ehe.

Bisher hat das Paar alle Folgen der Show verfolgt und auch aus der aktuellen, elften Staffel versuchen sie noch zu lernen. Josef: "Was können wir uns vielleicht abschauen, wie schaut es auf anderen Höfen aus?" Am 21. Dezember ist das Kult-Paar auch wieder selbst im Fernsehen zu sehen: Bei "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" sind sie zu Gast bei Inka Bause.