ENTERTAINMENT
17/11/2015 09:13 CET | Aktualisiert 17/11/2016 06:12 CET

Jennifer Lawrence überstrahlt alle beim Abschluss der "Tribute von Panem"-Tour

Stilsicher wie eh und je: Jennifer Lawrence
Richard Shotwell/Invision/AP
Stilsicher wie eh und je: Jennifer Lawrence

Zum krönenden Abschluss der Premieren-Tour feierte Jennifer Lawrence (25, "Silver Linings") den Filmstart von "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" in einem traumhaften Abendkleid von Dior. Die weiße, bodenlange Robe betonte die schmale Figur ebenso gut wie ihre weiblichen Kurven. Ein transparenter Ausschnitt zog sich beinahe bis zum Bauchnabel, während die Schulterpartien mit goldenen, floralen Elementen bestickt waren.

Lawrence wählte goldenen Handschmuck und dezente Ohrringe. Die Fingernägel waren in nude-farben lackiert. Trotz des heftigen Windes trug sie die blonden Locken im Seitenscheitel zu einem stylischen Long-Bob frisiert. Während die Augen nur durch ein schlichtes Make-Up betont wurden, brachte Lawrence mit ihren verführerisch roten Lippen einen knalligen Farb-Akzent in den eleganten Look.

Bezaubern auch Sie im weißen Abendkleid - hier bestellen!