ENTERTAINMENT
13/11/2015 09:26 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

Nach "Victoria's Secret"-Show gönnen sich die Models Fast Food

Die Supermodels lassen es sich nach der Show gut gehen.
Instagram.com/alancummingsnaps
Die Supermodels lassen es sich nach der Show gut gehen.

Shanina Shaik genießt ihren Burger

Vor der "Victoria's Secret"-Show ist für die "Engel" strikte Diät angesagt. Logisch also, wonach es den Models hinterher am meisten gelüstet: Fast Food! Topmodel Adriana Lima (34) ließ sich Burger und Fritten auf ihre Aftershow-Party liefern, berichtet ein Zeuge der "New York Post". Das Essen sei auf Silbertellern serviert worden, Lima und die anderen Models hätten sich dann "gegenseitig gefüttert".

Lassen Sie sich auf MyVideo von den "Victoria's Secret"-Engeln verzaubern

Zu den hungrigen Models, die sich auf der Party tummelten, zählten auch Stella Maxwell (24), Lais Ribeiro (25) und Shanina Shaik (24). Schauspieler Alan Cumming (50, "Good Wife") veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss von Shaik beim herzhaften Biss in einen Burger. "Ich kann mir vorstellen, dass New York voll von solchen hinreißend schlanken Exemplaren war, die sich zum ersten Mal seit Monaten Kohlenhydrate reinschaufelten", kommentierte er das Foto.