ENTERTAINMENT
13/11/2015 11:27 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

Kate Winslet macht ihre Tochter mit einem Mann ganz schön neidisch

Kate Winslet wird sogar von ihrer eigenen Tochter beneidet.
Vianney Le Caer/Invision/AP
Kate Winslet wird sogar von ihrer eigenen Tochter beneidet.

Kate Winslet bei einer Vorführung von

Da hing der Haussegen wohl schief: Tochter Mia (15) war während der Dreharbeiten zu "The Dressmaker" ganz schön eifersüchtig auf ihre Mutter Kate Winslet (40, "Steve Jobs"), wie "Us Weekly" berichtet. In ihrem neuen Film verdreht die Schauspielerin ihrem Co-Star Liam Hemsworth (25, "Tribute von Panem") den Kopf, heiße Liebesszenen inklusive. "Meine Tochter Mia war extrem neidisch, genau wie all ihre Freunde."

Mia habe ihre Oscar-prämierte Mutter zudem extra darauf hingewiesen, dass sie vom Alter her sogar näher an Hemsworth sei als die 40-Jährige. Das war Winslet offenbar auch klar, dennoch fand sie ebenfalls Gefallen an ihrem Kollegen: "Liam ist ein lieber, lieber Kerl, der körperlich zwar extrem hübsch ist, aber er ist eben auch ein fabelhafter Junge."

Sehen Sie auf Clipfish den Trailer zu Kate Winslets Film "Die Gärtnerin von Versailles"