ENTERTAINMENT
13/11/2015 10:23 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

So sieht Elisabetta Canalis After Baby-Body aus

Man sieht keinerlei Extrapfunde mehr.
ddp images
Man sieht keinerlei Extrapfunde mehr.

So sieht Elisabetta Canalis gut sechs Wochen nach der Entbindung aus

Vor etwas mehr als sechs Wochen brachte Elisabetta Canalis (37) ihr erstes Kind auf die Welt. Doch sieht man das der Italienerin schon jetzt nicht mehr an. Bei dem Cinema Italian Style Festival in Los Angeles am Donnerstag war ihrem flachen Bauch nicht anzusehen, dass nicht einmal zwei Monate zuvor Tochter Skyler auf die Welt gekommen war.

Ein semitransparenter Spitzeneinsatz in ihrer schwarzen Bluse lenkte den Blick auf Dekolleté und Bauch des Models. Auch die Taille des Oberteils lässt an den Hüften keinerlei Babypfunde erkennen. Schade nur, dass Canalis den vollen Effekt ihres After-Baby-Bodys dann doch unter einem wallenden, roten Maxirock und einer kurzen Lederjacke versteckte.

Get the Look: Hier nach Maxiröcken in allen Farben stöbern

Vor kurzem hatte die Ex-Freundin von George Clooney (54, "A World Beyond") für ein Instagram-Foto Kritik einstecken müssen, das sie nur wenige Wochen nach der Entbindung beim Krav Maga - dem Kampfsport des israelischen Militärs und eine der härtesten Trainingsarten der Welt - zeigte.