ENTERTAINMENT
13/11/2015 10:26 CET | Aktualisiert 13/11/2016 06:12 CET

Was sagt Rapper Kay One zum Liebes-Combeack von Mandy und Mesut?

ddp images
Das sagt Kay One über das Liebes-Comeback seiner Ex

Was sagt Rapper Kay One zum Liebes-Combeack von Mandy und Mesut?

Beim Bambi 2015 waren Mandy Capristo (25, "Closer") und Fußballer Mesut Özil (27) der Hingucker des Abends: Hier feierten sie offiziell ihr Liebes-Comeback. Noch am selben Abend meldete sich auch Capristo-Ex Kay One (31, "Ich hass es Dich zu lieben") zu Wort. Auf Facebook beantwortete er die Frage eines Fans nach seiner Meinung dazu so: "Ich freu mich wenn sie glücklich ist! Kein böses Blut. Wir hatten ja auch unsere guten Zeiten."

Der Rapper und die ehemalige Monrose-Sängerin waren im Jahr 2008 ein Paar. Beide Musiker saßen auch bereits in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury, allerdings in unterschiedlichen Staffeln.

Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Kay One